Follow Me

aus Wonderwallfriends Wiki, der freien Wissensdatenbank

Follow Me (Interpretation und Übersetzung)


Eigene Interpretation (by Thajo) Also ich persönlich denke, dass uns Kati mit diesem Text einfach mal auf ihr "Ego" hinweisen möchte. Sie hat eione starke Persönlichkeit, und das weis sie auch - und sie weis es auch zu schätzen. Ich glaube aber auch, dass diese Symbole, die sie in dem Song anspricht, persönliche Erlebnisse von ihr sind, nur eben in Wörtern und einem Song verpackt ;) Ich denke mir, dass sie diesen Song niemals singen kann, ohne an all' diese Dinge zu denken. Dieser Song ist einer, mit den wohl meisten persönlichen Inhalt aller je geschriebenen Songs...

Übersetzung von Follow Me ins Deutsche (by Thajo)

REF: Ich sage, folge mir und du folgst mir

Leuchtend - streitend - lachend Rote Lippen - Hass - ein Paar von Japaner Schwarze Haare - Locken und gehen Rennen - Ampeln -Gelb-Rot-Grün Autos in verschiedenen farben Jeden Tag und jede Nacht Durch die Straßen hüpfend Und ich weis, ihre Haare sind stark Und ich folge dem - auch im dunkeln

Jungs und Mädels Jeans - Stöckelschuhe Klak und Klak - und der Mond Bekleidung der Bekleidung kommt Schein - Party, diese Nacht Clubs - Hotels - Polizei Jeder - Ich - und Sonstwer Folgen unserer Glaubenslinie Schatten - Geschlossene Geschäfte Und ein freier Kopf (Meinung) Und ich folge dem - auch im Dunkeln

Ref

Hamburger - Chips - Und dumme Menschen Geld am Boden zerstreut Bier - Drogen- rauchen - Gemüse Und ein weißer Skull an einer schwarzen Tür Kreuen, Schüchterne Typen - Schlampen Tanzen - Reflecktierende Lampen am Himmel So sieht die niemals-endende geschichte aus Jederzeit Ich folge dem - auch im Dunkeln

Ref

In der Nacht, im Dunkeln, folde ich dem..

'Persönliche Werkzeuge