Konzertberichte

Siegen 05.02.2003 von Dän

Eins Live ruft Tour

Heute sollten Wonderwall im Rahmen der "Eins Live Ruft Tour" in der Siegener City Callerie Auftreten.

Ich machte mich also gegen 11:00 Uhr auf den Weg nach Siegen. Um ca. 12:00 Uhr kam ich in der City Callerie in Siegen an. Dort begannen die Bühnenhelfer grade die Bühne aufzubauen, wo später um 15 Uhr der Auftritt steigen sollte.

Nach 3 Stunden Warten ging es um 15 Uhr endlich los und Kati, eLa und Jule betraten unter tobenden Applaus die Bühne.

Nachdem sie "Bubblin", "In April" und "Witchcraft" performt hatten, gaben sie auf der Bühne ein kleines Interview. Danach verliessen sie die Bühne und machten Platz für Onkel Fisch, die mit ihrer Comedyshow das Publikum zum lachen brachten.

Als Onkel Fisch (endlich *g*) fertig waren kammen die 3 nochmal auf die Bühne und sangen "Tell Mama" und "Jonny". Zuguter letzt performten sie noch Just more, wo das ganze Publikum (über 1000 Leute!!!) lauthals mitsang.

Dann war der Auftritt leider schon zu Ende. Diesmal blieb den Dreien leider keine Zeit mehr um Autogramme zu geben, da sie schnell weg mussten, weil um 18 Uhr schon der nächste Auftritt im Rahmen der Eins Live Ruft Tour in Köln sein sollte.

Im grossen und ganzen war es wieder mal ein super Auftritt und bestimmt nicht mein letzter! :)

© by Dän

Um Kommentare zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein.

Konzertberichte

Bramsche / Alte Webschule (Guldan)
Soest / Alter Schlachthof (ole)
Hamburg/Fabrik (Kalle)
Flensburg / Roxy (annika)
Konzert Zwickau/Altes Gasometer (Bobby)
Zwickau - Alter Gasometer (Tinkerbell)
Dortmund (Guldan)
Köln (Fangirly)
Trier (Andreas)
Mainz ()
Stuttgart (Chillf@ctor)
Köln (IndianaJones)
Weiswampach / Luxemburg (Knuddelmaus)
Köln (Dän)
Konstanz ()
Rheinbach (IndianaJones)
Stuttgart (orang)
Würselen (Melly)
Bochum (Melly)
Siegen (Dän)
Emden (Melly)
Rastatt (orang)
Köln (IndianaJones)
Köln (IndianaJones)

Friends

Shoutbox

Alle Nachrichten

Nick:

Kommentar:


Code:

Alisa

loans no credit loans no credit loans for bad credit loans no credit check loans no credit check

Mellyfan

Melly digital schön wäre es doch mal...

Melly*

Gibt es, habe sie nur nicht alle digitalisiert, weil ich nie wirklich Zeit dazu hatte....

Johannes

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich irgendwelche Videos von den verschiedenen Auftritte, beispielsweise von der What does it mean tour oder dem Auftritt auf der Cebit?

MELLYFAN

Na toll, Melly hat einen neuen Freund. Hoffe, ich finde heute beim Leergutsammeln eine volle Flasche Hochprozentiges. Mir ist danach.

MELLYFAN

Du bist immer noch die schönste Frau der Welt.

Klosi*

der Name eLa Paul ist ihr Künstlername :)

Bemak

Ist Ela jetzt Verheiratet? Ich fand sie unter dieser RTL Serie mit dem Nachnamen Paul!

Online

Es sind 0 Friends und 32 Gäste online.