Konzertberichte

Köln 11.02.2004 von Fangirly

„What does it mean“ Tour / Alter Wartesaal

Trotz Katis Krankheit, war das Konzert natürlich obermäßig klasse!!!!!

Das sind die Lieder, die sie gesungen haben. Das war auch gleichzeitig die richtige Reihenfolge:

What does it mean? (Das Lied zur Einführung in die Show. Im Hintergrund liefen die Fotos ab, die eingeschickt werden sollten)
Everything-you-do-is-wrong-day ("Am Tag, wo alles schief läuft, sollte man lieber im Bett bleiben")
Flying ("Manchmal muss man einfach wegfliegen können vor allem!!!")
This is... ("Oft ist man glücklicher, wenn man einfach "dumm" sein kann")
In April (Ein Lied für alle Verliebten)
Boys & Girls ("Is it love…??")
I want you babe
Appletree ("Das Leben ist manchmal wie ein Apfelbaum. Man hängt wie Äpfel daran und tut alles dafür, nicht abfallen zu müssen")
All I want ("Alles, was wir wollen, ist wir selbst sein!!!")
Bubblin’
Silent tears ("auch stille Tränen überhört man nicht")
Jonny
Princess without jewels ("Nimm dich so wie du bist")
Sure ("Lebe Dein Leben...")
To be your girl
Feelin’ blue

Blues in summertime (Wonderwall wollten sich jetzt (Aus Spaß) mit den Castingshows messen und holten Fans auf die Bühne und studierten mit ihnen einen wunderschönen Tanz ein für den Refrain)

Just more (Als Zugabe! Eigentlich wollten Kati und eLa aufhören, aber als dann das Geschrei mit „Zugabe! Zugabe!! Zugabe!!! immer größer wurde, mussten sie einfach noch einmal auf die Bühne kommen und das Highlight bringen. Schließlich war es ihr bester Song überhaupt. Er kletterte ja sogar bis auf Platz 2 der deutschen Single-Charts)

On the road (Die nächste Zugabe. Sie sangen zusammen mit dem Klaus aus ihrer Band. Normalerweise befindet er sich immer an den z.B.: Percussions)

Should I cry (Die letzte Zugabe, war aber trotzdem fantastisch das Konzert!!!! Das kann denen keiner nachmachen!!!)

Nach dem Konzert hielten sie noch eine Autogrammstunde, so dass keine und auch keiner zu kurz kommen könnte. Wonderwall sind einfach immer für ihre Fans da. Das schätzen meiner Meinung nach auch alle Fans. Dafür danken wir ihnen auch!!!

Bei der Autogrammstunde habe ich mir auch ein Schweißband mit deren Logo gekauft. OK, es war sehr teuer, aber für Wonderwall ist es mir wert und für sie tu ich alles und deswegen musste das auch so sein.

Überdies habe ich mir auch noch eine Autogrammkarte für meine Brieffreundin Kerstin herüber reichen lassen, die ich überrraschen wollte. Und sie hat sich auch wirklich gefreut darüber, was mich natürlich freut und bestimmt Wonderwall auch!!!

Und weil ich vergaß, meine Eintrittskarte (Noch vom Palladium) unterschreiben zu lassen, taten sie das noch, wie nett :) !!!

Eure Catrin

© by LovelyGirly / Fangirly (Catrin)

Um Kommentare zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein.

Konzertberichte

Bramsche / Alte Webschule (Guldan)
Soest / Alter Schlachthof (ole)
Hamburg/Fabrik (Kalle)
Flensburg / Roxy (annika)
Konzert Zwickau/Altes Gasometer (Bobby)
Zwickau - Alter Gasometer (Tinkerbell)
Dortmund (Guldan)
Köln (Fangirly)
Trier (Andreas)
Mainz ()
Stuttgart (Chillf@ctor)
Köln (IndianaJones)
Weiswampach / Luxemburg (Knuddelmaus)
Köln (Dän)
Konstanz ()
Rheinbach (IndianaJones)
Stuttgart (orang)
Würselen (Melly)
Bochum (Melly)
Siegen (Dän)
Emden (Melly)
Rastatt (orang)
Köln (IndianaJones)
Köln (IndianaJones)

Friends

Shoutbox

Alle Nachrichten

Nick:

Kommentar:


Code:

Alisa

loans no credit loans no credit loans for bad credit loans no credit check loans no credit check

Mellyfan

Melly digital schön wäre es doch mal...

Melly*

Gibt es, habe sie nur nicht alle digitalisiert, weil ich nie wirklich Zeit dazu hatte....

Johannes

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich irgendwelche Videos von den verschiedenen Auftritte, beispielsweise von der What does it mean tour oder dem Auftritt auf der Cebit?

MELLYFAN

Na toll, Melly hat einen neuen Freund. Hoffe, ich finde heute beim Leergutsammeln eine volle Flasche Hochprozentiges. Mir ist danach.

MELLYFAN

Du bist immer noch die schönste Frau der Welt.

Klosi*

der Name eLa Paul ist ihr Künstlername :)

Bemak

Ist Ela jetzt Verheiratet? Ich fand sie unter dieser RTL Serie mit dem Nachnamen Paul!

Online

Es sind 0 Friends und 37 Gäste online.