Konzertberichte

Köln 16.08.2003 von Dän

Popkomm Public

Heute sollten Wonderwall im Rahmen der Popkomm Public in einer der Kölner Messe Hallen auftreten.

Gegen 10.30 Uhr haben wir uns alle (d.h. Melly, Knuddel, Beatmaster, Jan, Thomas, Tino, Sunshine, Silverdragoon und Ich) am Messe Bahnhof Köln/Deutz getroffen. Dann machten wir uns alle gemeinsam auf den Weg zur Popkomm.

Dort angekommen, wurden wir erst mal mit einigen Werbegeschenken zugeschüttet ;-). Als wir uns alles auf der Popkomm angeschaut hatten, nahmen wir gegen 11.45 Uhr an der "Spoken Word Bühne" platz und warteten sehnsüchtig auf den Wonderwall Auftritt, der um 13.00 Uhr sein sollte.

Plötzlich kam die Durchsage das der Wonderwall Auftritt einen Stockwerk höher auf der Viva Bühne statt findet. Wir packten also unsere "Sieben Sachen" und gingen zur Viva Bühne.

Dort ging es auch gleich los: Kati eLa und Jule betraten die Bühne und sangen erst einmal "Fly" und "This is". Dann kam es zur Weltpremiere von der neuen Single "One more song for you" (ein wirklich sehr schönes Lied). Danach spielten sie noch die bereits bekannten Lieder "In April" , "Just More" und "All I want". Zu guter letzt performten sie noch einmal "One more song for you", wo die Menge laut mitklatschte. Dann war der Auftritt auch schon zu Ende.

Wir machten uns auf den Weg zum AOL Stand, wo die Drei noch ein Interview gaben. Im Anschluss an das Interview gab es noch eine Autogrammstunde. Kurz darauf mussten die Drei auch schon wieder weg, weil noch andere Interview Termine anstanden.

Im Großen und Ganzem hatten wir sehr viel Spass und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir Wonderwall hinterher gereist sind :-)

© by Dän

Um Kommentare zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein.

Konzertberichte

Bramsche / Alte Webschule (Guldan)
Soest / Alter Schlachthof (ole)
Hamburg/Fabrik (Kalle)
Flensburg / Roxy (annika)
Konzert Zwickau/Altes Gasometer (Bobby)
Zwickau - Alter Gasometer (Tinkerbell)
Dortmund (Guldan)
Köln (Fangirly)
Trier (Andreas)
Mainz ()
Stuttgart (Chillf@ctor)
Köln (IndianaJones)
Weiswampach / Luxemburg (Knuddelmaus)
Köln (Dän)
Konstanz ()
Rheinbach (IndianaJones)
Stuttgart (orang)
Würselen (Melly)
Bochum (Melly)
Siegen (Dän)
Emden (Melly)
Rastatt (orang)
Köln (IndianaJones)
Köln (IndianaJones)

Friends

Shoutbox

Alle Nachrichten

Nick:

Kommentar:


Code:

Alisa

loans no credit loans no credit loans for bad credit loans no credit check loans no credit check

Mellyfan

Melly digital schön wäre es doch mal...

Melly*

Gibt es, habe sie nur nicht alle digitalisiert, weil ich nie wirklich Zeit dazu hatte....

Johannes

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich irgendwelche Videos von den verschiedenen Auftritte, beispielsweise von der What does it mean tour oder dem Auftritt auf der Cebit?

MELLYFAN

Na toll, Melly hat einen neuen Freund. Hoffe, ich finde heute beim Leergutsammeln eine volle Flasche Hochprozentiges. Mir ist danach.

MELLYFAN

Du bist immer noch die schönste Frau der Welt.

Klosi*

der Name eLa Paul ist ihr Künstlername :)

Bemak

Ist Ela jetzt Verheiratet? Ich fand sie unter dieser RTL Serie mit dem Nachnamen Paul!

Online

Es sind 0 Friends und 17 Gäste online.