News

Meet & Greets in Bonn zu gewinnen!
02.09.2011 von Klosi

Vom 1.-3. Oktober treten Wonderwall bei den NRW-Tagen in Bonn auf und Ihr könnt eLa und Jessy persönlich treffen!

Wonderwallfriends und der Ela Paul Fanclub verlosen für Samstag, den 1. und Sonntag, den 2. Oktober jeweils 2 Meet & Greets.
Wenn Ihr mitmachen wollt, dann malt entweder ein Bild oder schreibt ein Gedicht zum Thema Wonderwall. Das beste Bild und das beste Gedicht gewinnen jeweils ein Meet & Greet. Aus allen Einsendungen werden zwei weitere Gewinner ermittelt. Ihr müsst also weder besonders gut malen können noch ein begnadeter Poet sein, um zu gewinnen, dabei sein ist alles! ;)

Schickt eure Beiträge bitte bis spätestens 24. September an elapaulfanclub@hotmail.de und gebt mit an, an welchem Tag ihr in Bonn seid.

Wir freuen uns auf eure Bilder und Gedichte!

Um Kommentare zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein.

Termine

Es existieren keine Termine in der Datenbank.

Friends

Shoutbox

Alle Nachrichten

Nick:

Kommentar:


Code:

sakshisharma

Lovely Website, Maintain the fantastic work. Thank you so much! We Provide Best Packers And Movers Gurgaon List for Get Free Best Quotes, Compare Charges, Save Money And Time, Household Shifting Services @ http://packers-and-movers-gurgaon.in/

Mellyfan

Melly digital schön wäre es doch mal...

Melly*

Gibt es, habe sie nur nicht alle digitalisiert, weil ich nie wirklich Zeit dazu hatte....

Johannes

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich irgendwelche Videos von den verschiedenen Auftritte, beispielsweise von der What does it mean tour oder dem Auftritt auf der Cebit?

MELLYFAN

Na toll, Melly hat einen neuen Freund. Hoffe, ich finde heute beim Leergutsammeln eine volle Flasche Hochprozentiges. Mir ist danach.

MELLYFAN

Du bist immer noch die schönste Frau der Welt.

Klosi*

der Name eLa Paul ist ihr Künstlername :)

Bemak

Ist Ela jetzt Verheiratet? Ich fand sie unter dieser RTL Serie mit dem Nachnamen Paul!

Online

Es sind 0 Friends und 19 Gäste online.