Mails

Wonderwall-Friends News vom 21.06.05 / Fanclubtreffen

- Fanclubtreffen in Köln -

Der Termin für das lang angekündigte Fanclubtreffen steht nun endlich fest. :o)

Am 23.07.2005 treffen wir uns gegen 12.30 Uhr vor dem Haupteingang Bahnhof Köln (Ausgang Richtung DOM). Gegen 13.00 Uhr erwarten wir eLa und Kati. Bisherige Planung (sofern das Wetter mitspielt): Besuch einer Eisdiele mit anschließendem Rhein Spaziergang;

Damit wir ungefähr wissen wieviele kommen, ist eine Anmeldung mit Handynummer bis zum 15.07.05 nötig. Zur Anmeldung gelangt Ihr, wenn Ihr Euch bei Wonderwall-Friends mit Eurem Benutzeraccount einloggt. Da dies ein Fanclub Treffen für die jetzige bestehende Mitgliederliste ist, werden alle Neuanmeldungen bei Wonderwall-Friends nicht mit gezählt. Damit wollen wir vermeiden, dass sich Leute nur wegen des Treffens im Fanclub anmelden, um einfach nur dabei zu sein, um Autogramme zu erhaschen und eigentlich kein wirkliches Interesse daran haben.

Die Anmeldung für das Fanclub Treffen ist AB MORGEN für alle online!!!

Jegliche weitere Planung des Treffens erfolgt, nachdem feststeht wieviele von Euch kommen!! Weitere Informationen somit erst ab dem 16.07.05 per Email.

- Weitere Termine -

Konzert Monheimer Kindertag
02.07.2005 15.00 Uhr
Weitere Infos auf Wonderwall-Friends!!


Aktuelle Schaubude
05.08.2005 21.15 Uhr / NDR
(Aufzeichnung vom 20.06.05 / Amrum)

- Neue Autogrammadresse -

Ab sofort gilt eine neue Adresse für Post und Autogrammünsche, da Rubin

Management umgezogen ist.

Die neue Adresse lautet:

Rubin Management, Parkweg 3, 50259 Sinnersdorf

- Neues Hörspiel -

Die Fans von Kati & eLa wird es nicht überraschen, dass die beiden GUTE Vorleserinnen sind. Und mit GUT ist nicht nur "Toll! Mitreißend, spannend, feinsinnig, humorvoll" gemeint, sondern auch den Einsatz für eine wirklich gute Sache.

Die beiden sind wieder mal auf einer Hörbuch-CD dabei, die - ab sofort im Handel - mit dem gesamten Erlös dem Henry-Maske-Fonds für sozial benachteiligte Kinder zu Gute kommt. Aber ein paar Überraschungen unter Fans und Zuhörern, Kennern, solchen die es werden wollen und denjenigen, die einfach gute Kurzgeschichten zu schätzen wissen, wird es geben!

Weitere Vorleser sind: MICHAEL BALLACK, HENRY MASKE, REINHOLD BECKMANN, RALF SCHMITZ uvm.

www.dievorleser.com

Friends

Shoutbox

Alle Nachrichten

Nick:

Kommentar:


Code:

Alisa

loans no credit loans no credit loans for bad credit loans no credit check loans no credit check

Mellyfan

Melly digital schön wäre es doch mal...

Melly*

Gibt es, habe sie nur nicht alle digitalisiert, weil ich nie wirklich Zeit dazu hatte....

Johannes

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich irgendwelche Videos von den verschiedenen Auftritte, beispielsweise von der What does it mean tour oder dem Auftritt auf der Cebit?

MELLYFAN

Na toll, Melly hat einen neuen Freund. Hoffe, ich finde heute beim Leergutsammeln eine volle Flasche Hochprozentiges. Mir ist danach.

MELLYFAN

Du bist immer noch die schönste Frau der Welt.

Klosi*

der Name eLa Paul ist ihr Künstlername :)

Bemak

Ist Ela jetzt Verheiratet? Ich fand sie unter dieser RTL Serie mit dem Nachnamen Paul!

Online

Es sind 0 Friends und 10 Gäste online.