Mails

Wonderwall-Friends News vom 23.04.05

- Neue Single »Losin' You« erscheint am Montag dem 25. April 2005 -

Mit der neuen Single »Losin' You« sind WONDERWALL ab Anfang April zum zweiten Mal nach dem Top-5-Hit »Just More« mit einem hoch emotionalen Single-Titel in der erfolgreichen ARD-Daily Marienhof vertreten. »Losin' You« ist das musikalische Thema einer verzwickten Dreiecksbeziehung, in der sich Marienhof-Arzt Sven Port zwischen seiner Kollegin Simone und seiner Ehefrau Toni nicht entscheiden kann.

WONDERWALL-Songs sind immer authentisch. »Losin' You« geht um Trennung und all die vielen Kleinigkeiten, die einen an die verflossene Liebe erinnern. Gefühle, die Kati (23) und eLa (23) in jüngster Zeit am eigenen Leib erfahren haben, als sie sich von ihren langjährigen Beziehungen getrennt haben.

Tracklist:

1. Losin' You (Single Mix)
2. Losin' You (Alternative Radio Mix)
3. Losin' You (Instrumental)
4. Oughta Be

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007OP6AI/qid%3D1112056296/sr%3D1-1/ref%3Dsr%5F1%5F0%5F1/302-9685657-1470439

- Neues Hörbuch mit Kati und eLa -

"Hexen küsst man nicht" von Hortense Ullrich erscheint Ende April bei Der Audio Verlag. Mehr Infos unter: www.der-audio-verlag.de

- Konzertbericht vom Konzert in Zwickau Alter Gasometer 05.03.2005 -

Mir war nicht ganz wohl, als ich an diesem Tag den Gasometer betrat. Das letzte Konzert war noch mit Nicole und auch an diesem Tag wollte ich sie gerne mitnehmen und es hätte ihr richtig Freude gemacht, besonders auch danach im Brauhaus.

Aber ich hatte mich seit Wochen auf dieses Konzert und auf Wonderwall gefreut, wollte die 2 Mädels endlich mal live hören und die wunderschöne Musik genießen. Und, obwohl ich öfters beim einen oder anderen Lied mit den Tränen kämpfen musste, so ist es doch ein einmaliger Abend geworden. Das lag neben der tollen Musik vor allem auch an Kati und eLa die jede Minute ihres Auftritts unheimlich viel positive Energie ausstrahlen, ihr Publikum zum strahlen bringen und selbst wenn man mal mit den Tränen kämpft dann kommt einem von oben ein Lächeln entgegen und vertreibt die traurigen Gedanken. Und es lag an den Wonderwall-Fans. Ein genialer Haufen, der aus ganz Deutschland nach Zwickau angereist war.

Es war echt super schön euch alle kennen zu lernen und nach dem Konzert noch mit euch im Brauhaus zu quatschen und ich freu mich drauf euch alle bei einem Konzert in der ersten Reihe wieder zu sehen. Und auch als der Abend vorbei war und ich wieder in meine kleine einsame Welt zurückkehrte , so hat mir der Abend doch uneinheimlich viel Mut und Kraft gegeben nicht aufzugeben, wieder zu leben auch ohne Nicole. Aber ich wollte ja eigentlich vom Konzert was schreiben. Zuerst der Rat unbedingt ein Wonderwall Konzert besuchen. Es macht irre Spaß und neben den Songs sind es vor allem auch die kleinen persönlichen Geschichten die Kati und eLa mit den Songs verbinden und die in Erinnerung bleiben. Genauso wie die Lockerheit der Mädels z.B. beim Mikroproblem am Anfang oder nach dem Konzert.

Ob nur zu zweit oder mit Band, die Songs gehen vom ersten Ton ins Ohr und nicht nur die größten Hits Witchcraft (immer noch mein Lieblingslied von Wonderwall) und just more sondern eigentlich jeder der an diesem Abend vorgestellten Songs.

Danke Kati und eLa für soviel schöne Musik und bleibt so nett und bescheiden wie man Euch in Zwickau erleben könnt, lasst euch nicht unterkriegen , schreibt weiter so tolle Songs aus euerem Leben.

von Bernd

Die Bilder dazu gibt es hier:
http://www.wonderwall.de/news/zw_bericht.html

Danke an Bernd!!

- Tourtagebuch von Thomas D. -

Thomas hat ein komplettes Tourtagebuch zur Come Along Tour geschrieben... Ihr könnt es Euch hier ansehen:

http://www.wonderwallfriends.de/page,static,spage,tourtagebuch.xhtml

- Tourfotos -

Die Tourfotos der kompletten Come Along Tour findet Ihr hier:

http://www.wonderwallfriends.de/fotos.php?album=Fotos/Konzerte/20050303comealongtour/&page=1

- Das Ergebnis der Meet & Greet Verlosung -

Es gab viele schöne Bilder und die könnt ihr Euch nun auch anschauen: http://www.wonderwallfriends.de/fotos.php?album=Fotos/cat2k5v/&page=1

- Termine -

GiGA TV
25.04.2005 18:00 Uhr NBC GIGA

Am 25.04.2005 sind Wonderwall im Rahmen der Singleveröffentlichung von 18 bis 19 Uhr bei Giga TV.

Alles Gute zum Muttertag
06.05.2005 20:15 Uhr MDR

Wonderwall mit einem Auftritt in der MDR-Show "Alles Gute zum Muttertag" in der Stadthalle Zwickau.

Radio WAF Muttertag
08.05.2005 09:30 bis 19:00 Uhr in Oelde

Mit der größten Muttertagsfeier des Kreises Warendorf präsentiert sich der Vier-Jahreszeiten-Park von seiner besten Seite und das Festprogramm garantiert nicht nur den Müttern gute Unterhaltung.

Mit zahlreichen Attraktionen rund um Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie sowie musikalischen Einlagen lässt dieser Tag keine Langeweile aufkommen.

Kostenbeitrag Vier-Jahreszeiten-Park: Der Eintritt ist frei!

Radio WAF präsentiert die „Radio-Star-Tour" als Sonderveranstaltung auf der Sparkassen-Waldbühne in Oelde. Mit dabei sind Blue Lagoon und Wonderwall.
Eintrittskarten „Radio-Star-Tour": einheitlich 5,-€

Sonntag, 08. Mai 2005
von 09:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Auftritt von Wonderwall ca. 30 Minuten!

Vier-Jahreszeiten-Park
Konrad-Adenauer-Allee 20 (zwischen A2-Abfahrt Oelde und Innenstadt)
59302 Oelde

http://show.predater.com/detail.php?event=1164&&ctm=oelde
http://www.radiowaf.de/index.asp?EntryID=951&Kat=&UKat=&EntryUseAMSDB=True

Eröffnung Wonderwall Fotoausstellung
20.05.2005 18:00 Uhr in Köln

Wonderwall Fotoausstellung in Köln:

Galerie Foto Brell
Bahnhofsvorplatz 1 / Köln

Mo-Sa für ca. 4 bis 5 Wochen

Es werden ca. 20-25 Fotos gezeigt, darunter Bilder aus diesem Jahr sowie von der Come Along Tour aus Bonn und Soest.

Fotografiert wurden die Bilder von Chris Krohm. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf seiner Seite: http://www.krohm.net/singsong.htm

Wonderwall sind zur Eröffnung auch anwesend :o)

Altstadtfest
28.05.2005 19.00 Uhr in Bielefeld

Altstadtfest in Bielefeld mit Wonderwall und Band.
Live von 19:00 - 20:30 uhr

Sobald nähere Infos bekannt sind, werden sie hier veröffentlicht.

Friends

Shoutbox

Alle Nachrichten

Nick:

Kommentar:


Code:

Alisa

loans no credit loans no credit loans for bad credit loans no credit check loans no credit check

Mellyfan

Melly digital schön wäre es doch mal...

Melly*

Gibt es, habe sie nur nicht alle digitalisiert, weil ich nie wirklich Zeit dazu hatte....

Johannes

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich irgendwelche Videos von den verschiedenen Auftritte, beispielsweise von der What does it mean tour oder dem Auftritt auf der Cebit?

MELLYFAN

Na toll, Melly hat einen neuen Freund. Hoffe, ich finde heute beim Leergutsammeln eine volle Flasche Hochprozentiges. Mir ist danach.

MELLYFAN

Du bist immer noch die schönste Frau der Welt.

Klosi*

der Name eLa Paul ist ihr Künstlername :)

Bemak

Ist Ela jetzt Verheiratet? Ich fand sie unter dieser RTL Serie mit dem Nachnamen Paul!

Online

Es sind 0 Friends und 14 Gäste online.